Claudia Gebhardt

Claudia Gebhardt

zertifizierte Lehrerin

Tätig in

Pernegg, Gratwein-Straßengel

Telefon

+43 677 611 276 26




Ich bin 1979 geboren, Shen Shiatsu Praktikerin und Biologin und wohne mit meinem Mann in Gratwein-Straßengel.

Qigong habe ich 2009 kennen gelernt, als ich mich mit asiatischer Lebenskunst im weitesten Sinne zu beschäftigen begann.

Die herzöffnende Praxis des Sheng Zhen faszinierte mich von der ersten Stunde an. Dabei haben mich sowohl die unmittelbaren Effekte beim Üben der Formen als auch die nachhaltigen Veränderungen inspiriert, die sich ganz von selbst einstellen, wenn man Sheng Zhen auch abseits der Kurse im Alltag zu leben beginnt.

Sheng Zhen Meditation zu unterrichten begann ich im Jahr 2015. Seit 2017 bin ich als Sheng Zhen Lehrerin zertifiziert.

Dank großartiger Lehrer aus den unterschiedlichsten Bereichen und wegweisender persönlicher Erfahrungen erweitere und vertiefe ich mein praktisches Wissen laufend und freue mich sehr, dieses wertvolle Geschenk auch als Sheng Zhen Lehrerin weitergeben zu dürfen.

Internationale Seminare und Lehrertrainings mit Li Jing (2014, 2017), Meister Li Junfeng (2015, 2017), Karma Tsultim Namdak (2016, 2017).